Montag, 30. Mai 2011

Veh machts

Der Armin wird neuer Trainer bei der Eintracht, nachdem er vorher zwei Mal grandios bei golfsburg und beim HIV gescheitert ist.
Ich fasse es nicht. Bei Daum hatte ich Hoffnung und es lief Scheiße, beim Armin ist Hopfen und Malz verloren und wir werden im furiosen Stil wieder aufsteigen.
Morgen Abend suche ich dann noch die zwei klasse Bewerbungsvideos Pokal und Hinrunde SGE vs. HIV ojemine.
Naja der kann bestimmt prima mit dem Harry und Trikotsponsor bleibt dann doch nicht fraport, sondern Philip Morris kommt aufs neue Adlerhemd. Btw ist der Bruno auch auf Kette?

3 Kommentare:

  1. Es hätte uns schlimmer treffen können, aber auch wesentlich besser. Da kursierten einige Namen, die ich deutlich lieber in Frankfurt gesehen hätte. Nun ist es Veh. Nunja.

    „Der HSV ist ein großer Klub. Es ist eine Ehre für mich, hier zu arbeiten. Wenn ich es nicht schaffe, in Hamburg erfolgreich zu sein, möchte ich in Deutschland keinen anderen Verein als Trainer mehr übernehmen.“ Armin Veh

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich es nicht schaffe, in Hamburg erfolgreich zu sein, möchte ich in Deutschland keinen anderen Verein als Trainer mehr übernehmen.“ Armin Veh

    Jo, wer suchet der findet. Das ist aber so ne Standard Plattitüde, wie Du Sie wahrscheinlich tausendmal bei fast jedem Trainer finden kannst.
    Da fande ich den "Franco Foda Hype" im Netz viel bemerkenswerter. Da haben Sie sogar ganze Interviews und Zitate zusammengesucht, und alles was dann zu der Idealvorstellung (Philospihie) von Eintrach Frankfurt gepasst hat, gepostet. Als hätten Sie von den Schaumschlägern Skibbe und Daum absolut nichts gelernt.
    Also auch wenn ich Veh kritisch sehe, halte ich ihn ähnlich wie damals den Friedhelm für sehr authentisch. Zumindest wenn ich mich an Augsburg, Reutlingen und z.T. auch Stuttgart erinnere. Die Meisterschaft mit Stuttgart hat ihm vielleicht temporär mehr geschadet als genützt. Jetzt ist er aber wieder endgültig geerdet. Wahrscheinlich seine "letzte Chance" im deutschen Profifussball - oh Nein "Daum-Syndrom". Scheiße, ich wollte doch positiv sein und dann wirds direkt so ein Boomerang :(
    Ne im Ernst, bei genauerer Betrachtung passt der wunderbar zum Harry. Nur welche Rolle spielt denn dann der Hübner Bruno?
    Ich habs: Magisches Dreieck von vorgestern, Mesias Caio (optisch Ama) von gestern, Daum der Erlöser ein Affäre mit der launischen Diva und jetzt haben wir die heiligen drei Könige - für genügend Weihrauch und Mürre ist garantiert gesorgt.

    AntwortenLöschen